Über uns

Wir sind eine moderne, dynamische Kirche, die auf dem Boden der Reformation und des Apostolischen Glaubensbekenntnisses steht. Jeder Einzelne, der ein fester Teil unserer Kirche ist, hat sich persönlich und frei dazu entschieden.

Icons.Vision

UNSERE VISION

Wir haben einen Traum:  „Mehr Menschen – Mehr wie Jesus“.
Unsere größte Motivation und Freude ist es, Gott zu lieben und zu ehren und Menschen wertzuschätzen und zu lieben. Wir glauben, dass Gott uns Menschen dazu geschaffen und dass Jesus Christus seine Kirche dazu bestimmt hat (Mt. 22,39f). Alles was wir tun ist von dieser Haltung geprägt.

Icons.Glaube

UNSER GLAUBE

Wir glauben an den Dreieinen Gott, der Himmel und Erde in Bewegung gesetzt hat.
Gottes Plan: Er befreit uns von der Sünde, um die hierdurch gestörte Beziehung zu uns Menschen wieder herzustellen.

Hier findest Du unser Glaubensbekenntnis

Icons.Netzwerk

UNSER NETZWERK

Als Ecclesia Kirche Rüsselsheim sind wir Teil der Ecclesia-Kirchen in ganz Deutschland und Mitglied im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Darüber hinaus engagieren wir uns auch vor Ort in der evangelischen Allianz in Rüsselsheim  und der Umgebung.