Ecclesia-Leitertagung

Vom letzten Mittwoch bis letzen Samstag (8. - 11. Februar) besuchte  Rahel, Barbara, Dieter, Ruben und Tobias, als ein Teil des erweiterten Leitungskreises, die Ecclesia-Leitertagung in Bischofsheim an der Rhön.

Das Thema der Konferenz lautete dieses Jahr „Gesunde Gemeinde“.

Eine „Gesunde Gemeinde“ zeichnet sich dadurch aus, dass sie im ständigen Kontakt mit Gott, als Gemeinde eine immer tiefere Beziehung zu Gott bekommt / lebt und gleichzeitig die frohe Botschaft von Jesus Christus den Menschen weiter erzählt, so dass sie zum Glauben kommen.

Auf das Gleichgewicht kommt es an.

Wir hatten eine sehr  bereichernde Zeit durch die Referate, aber auch durch die vielen, vielen  Gespräche die wir im Team und mit Leitern aus anderen Gemeinden hatten.






Powered by Joomla!. Design by: download themza joomla templates  Valid XHTML and CSS.