Liebe Besucher, Freunde und Gemeindeglieder,

da es in der Nacht vom Fr., 10. März, auf Sa, 11. März, in unseren Räumen gebrannt hat, können dort bis auf Weiteres weder Gottesdienste noch Veranstaltungen stattfinden. Wir sind sehr froh, dass durch den Brand glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Wann und wo der nächste Gottesdienst stattfindet ändert sich immer wieder, da wir meistens nicht morgens in die angefragten Räume können. Wenn Ort und damit die Zeit festehen, werden wir das auf unserer Webseite hier oben links mitteilen.

Vieles lässt sich zur Zeit noch nicht beantworten. Eines aber ist sicher: Wir sind in Gottes Hand, und in diesem Vertrauen wollen wir am Sonntag zusammenkommen, uns von Jesus trösten lassen und erleben, wie er eingreift.

 

 






Powered by Joomla!. Design by: download themza joomla templates  Valid XHTML and CSS.