Kuchenverkauf für die Kinderkirche in Solingen

Kuchenverkauf 9
Am 22.11. nachmittag trafen sich die Kinder der "Königskinder-Gruppe" der Ecclesia Gemeinde, um Kuchen für einen guten Zweck zu backen.Dabei kam neben Teignascherei und Spaß auch manch verborgenes Talent zu Tage - Alessio der Super-Pfirsich-Schneider oder Pascal, der Kuchen-im-Blick-Halter :-).

Am Sonntag nach dem Gottesdienst verkauften 3 hoch motivierte Kids - Alessio, Nevio und David - ihre Köstlichkeiten, die durch Kuchen- spenden (Danke an Rosi, Platini und Günter) noch aufgestockt wurden.

Wir danken allen Bäckern, aber auch den fleißigen Käufern, die mit ihrem Kuchenkauf dafür gesorgt haben, dass wir nun den Kindern der Kinderkirche in Solingen eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen können.

Der Erlös von insgesamt 150 € (SUPER!!!!) geht an das Projekt der Kinderkirche in Solingen (www.kinderkirche-solingen.de).






Powered by Joomla!. Design by: download themza joomla templates  Valid XHTML and CSS.