Liebe Gemeinde,
liebe Freunde unserer Gemeinde,


ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass morgen Abend sich Jenny, sowie Thomas im Schwimmbad an der Lach in Rüsselsheim taufen lassen.


Thomas ist es gestern beim ALPHA-Kurs wichtig geworden, dass er sich gerne noch vor der Hochzeit am Samstag taufenlassen möchte. Diesen Wunsch wollen wir ihm erfüllen. Auch mit Jenny waren Ruben und ich schon länger im Gespräch über eine Tauftermin im Frühjahr 2013. Sie nutzt nun die Möglichkeit sich jetzt taufen zu lassen, worüber wir uns sehr freuen.

Morgen soll nun die Taufe im Lache-Schwimmbad von 19:00 - 19:30 Uhr stattfinden.

Wann:
Do. 29.11.2012 um 18:45
vor dem Schwimmbad.
Um 19 Uhr werde wir beginnen.

Wo:

Schwimmbad an der Lache - Hans-Sachs-Straße 57 in 65428 Rüsselsheim

Bitte seit pünktlich (18:45 Uhr), damit mit wir als geschlossene Gruppe das Schwimmbad betreten können.
Im Schwimmbad werden wir nur Barfuss, aber mit unseren Anziehsachen gehen können. Wer das möchte kann sich gerne Badelatschen, Badeschlappen oder Badeschuhe mitbringen.

Bitte meldet euch bei mir an oder ab, damit ich einen Überblick bekomme,
wer kommen kann.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,

Tobias





Powered by Joomla!. Design by: download themza joomla templates  Valid XHTML and CSS.