Allianz-Open Air-Gottesdienst im Ostpark

Am Sonntag, den 10. Juni fand bereits zum zweiten Mal der Open Air Gottesdienst der Allianzgemeinden Rüsselsheim & Umgebung im Ostpark statt.

Der gutbesuchte Gottesdienst stand dieses Mal unter dem Thema „Unter offenen Himmel“. Pastor Gerd Quadflieg predigte über den Vers Johannes 14,6 und macht deutlich, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist:
„Wenn das stimmt, dass Jesus für uns gestorben ist, damit wir leben können, dann können wir ihm auch vertrauen und unser Lebensführung überlassen.“

Im Anschluss des Gottesdienstes konnte man noch gemütlich zusammensitzen und die Angebote des Waldbembelsche und der Kletteranlage nutzen.

Bilder befinden sich unter Medien im Fotoblog unserer Gemeinde...






Powered by Joomla!. Design by: download themza joomla templates  Valid XHTML and CSS.